Backstage
Stromae, Stromae BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

28.10.2014

Stromae kommt im Dezember für zwei Konzerte nach Deutschland

Stromae, Stromae kommt im Dezember für zwei Konzerte nach Deutschland

Formidable! Stromae wird im Dezember für zwei Konzerte nach Deutschland kommen. Wer den Belgier mit ruandischen Wurzeln bereits live erleben durfte, der weiß um seine unglaubliche Bühnenpräsenz. Bekannt für seine extravaganten Tanzeinlagen, greift er darüber hinaus auch gern mal zu den Elektro-Drum-Sticks.

Alors On Danse: Stromae zu Gast in Deutschland

Paul van Haver, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Stromae, hat sich längst zu einem der faszinierendsten Popstars Europas entwickelt. Mit seinem aktuellles Album "Racine Carreé" wird er am 4. und 7. Dezember 2014 zu Gast in Deutschland sein. Welche Termine anstehen, haben wir hier für euch im Überblick.

  • 04.12.2014 MÜNCHEN - FREIMANN, Zenith, die Kulturhalle, Konzert
  • 07.12.2014 BERLIN, Columbiahalle, Konzert

Weitere Infos zu den Terminen, Tickets und eventuellen Änderungen hier

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern