Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

13.05.2016

Deep House für den Sommer: Seht das Video zum Juli-Song "Insel" im Südbalkon Remix

Mit ihrer Single "Insel" bewiesen Juli 2014, dass sie auch fast zehn Jahre nach ihrem Hit "Perfekte Welle" noch voll auf Erfolgskurs liegen. Der Titelsong ihres gleichnamigen Albums wurde zur Spätsommer-Hymne, die mit Zeilen wie "mein Herz ist eine Insel, auf einem blauen Meer" wundervoll zwischen Fernweh und Nähe balancierte.

Der perfekte Sound für warme Sommerabende: "Insel" von Juli als Deep House-Version

Auch Juli liefern nun mit "Insel" eine weitere kostbare Perle für das Projekt Südbalkon. Die poppige Uptempo-Nummer erstrahlt in neuem Deep House Glanz und beschert uns eine geballte Ladung akustischen Sonnenschein. Also los –  die Strandsachen ins Auto gepackt, das Radio aufgedreht und ab ans Meer in Richtung "Insel".


Juli "Insel (Südbalkon Remix)"


KOMMENTARE

Kommentar speichern