Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

29.04.2016

Olson präsentiert seine Single "Paris" im Südbalkon Remix

Als Olsons Hype 2011 langsam ins Rollen kommt, fragten sich viele woher dieser Junge auf einmal herkommt. Mit "Ballonherz" veröffentlichte er 2014 sein Debütalbum. Spätestens danach war klar: Hier feilt gerade jemand ein einer großen Karriere. Aktuell arbeitet Olson an seinem zweiten Album. Bis dahin hat er seine Stimme dem Projekt "Südbalkon" zur Verfügung gestellt. 

Willkommen auf dem Südbalkon: Ein Album, 12 Künstler, ganz viel Sommer

Nette ruhige Straße, 4. Etage, 3 x 4 Meter, Südseite. Das ist der perfekte Südbalkon. Alles bereitet sich auf einen "Urlaub Zuhause" mit guten Freunden, eisgekühlten Drinks und entspannter Musik vor! Letztere gibts auf "Südbalkon", dem idealen Album für einen Urlaub auf Balkonien. Die 12 sorgfältig ausgewählten Titel von Künstlern wie Juli, Adel Tawil oder eben Olson, bestechen durch Gefühl, Intensität und der einzigartigen Gesangsperformance der Interpreten. Die Songs nehmen uns mit auf eine Reise, lassen unsere Gedanken fliegen und den Sommer schmecken. Egal, wo wir uns gerade befinden.

Olson nimmt uns diesen Sommer mit nach "Paris"

Den perfekten Einstieg in einen Sommer voller Sonne, Balkonpartys und Roadtrips liefert Olsons Song "Paris", aus dem eine wunderschöne Deep House Produktion wurde. Man möchte beim Erklingen der chilligen Töne am liebsten in ein Cabrio steigen, die Haare im Wind wehen lassen und in die Stadt der Liebe fahren. Und aus dem Autoradio dringt Olsons einddringliche Stimme zu uns: "Heute klettern wir in den Himmel rauf..."

Das Album "Südbalkon" könnt ihr schon jetzt hier vorbestellen und die Olson Single "Paris (Fernweh I)" schon jetzt hier hören: 


KOMMENTARE

Kommentar speichern