Backstage
Sunrise Avenue, Sunrise Avenue BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

20.03.2009

The Whole Story

'Es ist ein Love Song und handelt vom Loslassen, egal wie schwierig es ist', erklärt Sänger und Songwriter Samu Haber, 'Ich war im Hotel in Götheborg und völlig verunsichert, wie unser neues Album am Ende klingen sollte und würde. Der Song ist wie eine Botschaft an uns, dass man weitermachen muss und seinen Weg gehen muss, dann wird auch die Sonne irgendwann wieder scheinen.'

'The Whole Story' ist ein Song übers Loslassen, aber auch über die schmerzvolle Erfahrung, dass Entscheidungen fallen müssen, um nach vorne und in die Zukunft blicken zu können. Als Band sind Sunrise Avenue mit dem neuen Album viele Schritte gegangen, sie haben sich weiterentwickelt und ein Gleichgewicht gefunden aus 'ihrem Sound' und innovativen, neuen Elementen. 'The Whole Story' ist ein mitreißender Pop-Rock-Song, ganz dem Sunrise Avenue-Sound verschrieben und doch erfrischend anders als alles, was es bisher von der Band zu hören gab. Die erste Singleauskopplung aus dem zweiten Album 'Popgasm' erscheint am 01. Mai, das Album folgt am 22.05. 'Der Titel ist ein Wortspiel - woraus ist ja wohl klar - und steht für den totalen Genuss, dieses Gefühl, das dich beim Musikhören im Auto, zu Hause oder sonst wo packt. Du trommelst wie Lars Ulrich auf dem Lenkrad rum, du singst mit und vergisst alles um dich herum. Das ist ‚Popgasm''.

März 09

KOMMENTARE

Kommentar speichern