Backstage
Sunrise Avenue, Sunrise Avenue BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

19.03.2014

Seht das neue Sunrise Avenue Video zur Ballade "Little Bit Love"

Mit ihrem Album "Unholy Ground" stürmten Sunnrise Avenue bereits im Februar 2014 die Charts. Das Album verkaufte sich in Deutschland bereits über 200.000 mal und erreichte Platin-Status. Auch ihre erste Sinngleauskopplung "Lifesaver" konnten sie an den Erfolg des Albums anknüpfen. Nun legen die Finnen mit der Single "Little Bit Love" nach.

Rock meets Romantik: Sunrise Aveneue veröffentlichen das Video zur Rockballade "Little Bit Love"

Das neue Video zur Single zeigt, dass Rock und Romantik sich nicht ausschließen müssen. Auf herzergreifende Weise erklären Samu und Band auf was es im Leben wirklich ankommt : "You just need a little bit love".
Keine Reichtümer, keine komplizierten Lebenspläne, alles was man braucht um glücklich zu sein, ist den einen besonderen Menschen, der einem die ihm geschenkte Liebe erwidert.

Herzschmerz im neuen Video zu "Little Bit Love"

Im Video gewährt das finnische Rock-Quartett Einblick in den regen SMS-Verkehr zwischen zwei Verliebten. Nicht jede Love-Story nimmt aber auch ein Happy End. Doch seht selbst und guckt euch das neue Sunrise Avenue Video "Little Bit Love" an.

Ab Juni 2014 könnt ihr die Jungs auch wieder live erleben. Sunrise Avenue gehen im Sommer auf "Unholy Ground – Summertour 2014".


KOMMENTARE

Kommentar speichern