Backstage
Sunrise Avenue, Sunrise Avenue BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

23.05.2014

Ersteigert ein Meet & Greet mit Sunrise Avenue Frontmann Samu Haber

Sunrise Avenue, Ersteigert ein Meet & Greet mit Sunrise Avenue Frontmann Samu Haber

Für Samu Haber Fans könnte sich ein Traum erfüllen. Der Sunrise Avenue Frontmann versteigert auf Ebay ein Meet & Greet mit sich. Wenn ihr den sympatischen Finnen schon immer mal live treffen wolltet, dann habt ihr jetzt die Chance dazu.

Ergattert das Samu Haber Rundum-Paket

Oben drauf legt Samu drei Backstage-Pässe zu einem der kommenden Sunrise Avenue Konzerte in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Und das ist immer noch nicht alles. Des Weiteren im exklusiven Paket enthalten ist eine Gitarre des 38-jährigen, die er während seiner Tour 2011/2012 verwendete.

Plündert euer Sparschwein für den guten Zweck

Gleichzeitig tut ihr etwas Gutes. Den Erlös der Versteigerung möchte Samu der wohltätigen Stiftung Uusi Lastensairaala 2017 spenden, die derzeit Geld für ein neues Kinder-Hospiz in Helsinki sammelt. Also unterstützt die Spendenaktion und bietet mit. Die Auktion läuft noch bis zum 31. Mai 2014.

Bei der Auktion mitsteigern


KOMMENTARE

Kommentar speichern