Backstage
Sunrise Avenue, Sunrise Avenue BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

17.09.2014

Gewinnt handsignierte Sunrise Avenue Shirts

Nach vier Studioalben ziehen Sunrise Avenue nun erstmals Bilanz. Am 3. Oktober 2014 veröffentlichen die Finnen ihr erstes Best-Of Album "Fairytales – Best Of 2006 - 2014". Auf dem neuen Werk ist auch die Single "You Can Never Be Ready" enthalten, die am 19. September 2014 das Licht der Welt erblickt. Wir trafen uns vor Veröffentlichung mit der Band und haben mit Samu und Co. ein ganz besonderes Geschenk für euch vorbereitet.

Sunrise Avenue signieren für euch das neuste Shirt aus ihrer Kollektion

Um euch die Lange Wartezeit bis zum Release ihres neuen Albums etwas zu verkürzen, verlosen wir gemeinsam mit dem offiziellen Sunrise Avenue Fanartikel-Lieferanten Bravado.de vier "Retro" Damen-Shirts der Band. Samu, Raul, Sami und Riku unterzeichneten die stylishen Shirts für euch, die ihr nun bei uns gewinnen könnt. Macht jetzt mit beim Gewinnspiel und sichert euch eines der trendigen Teile.

Die Sunrise Avenue Shirts aus dem Film hier gewinnen


KOMMENTARE

Kommentar speichern