Backstage
Sunrise Avenue, Sunrise Avenue BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

06.10.2014

Gewinnt ein handsigniertes Sunrise Avenue Bandfoto im Großformat

Sunrise Avenue, Gewinnt ein handsigniertes Sunrise Avenue Bandfoto im Großformat

Erst kürzlich haben Sunrise Avenue ihr neues Album "Fairytales - Best Of 2006-2014" veröffentlicht. Ab dem 9. Oktober schlüpft Frontmann Samu Haber nun wieder in die Rolles des Coaches bei "The Voice Of Germany". Damit ihr die vier sympathischen Finnen bis zu ihren neuen Live-Shows in bleibender Erinnerung behaltet, habe wir ein tolles Foto für euch signieren lassen. Ein dunkles Pressebild im tollen Großformat, von jedem Bandmitglied unterschrieben mit weißem Edding. Ein absoluter Hingucker.

Solch ein Bild fehlt noch in eurer Fan-Sammlung? Dann klickt euch in den Universal Music Backstage Breich und nehmt an unserem Gewinnspiel teil. Einsendeschluss ist der 20. Oktober 2014. Wir drücken euch die Daumen!

Sunrise Avenue Gewinnspiel signiertes Foto


KOMMENTARE

Kommentar speichern