Backstage
Sunrise Avenue, Sunrise Avenue BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

14.10.2014

Sensationserfolg: Sunrise Avenue stürmen erstmals an die Spitze der deutschen Albumcharts

Sunrise Avenue, Sensationserfolg: Sunrise Avenue stürmen erstmals an die Spitze der deutschen Albumcharts

Es ist zweifelsohne etwas, auf das Sunrise Avenue lange hingearbeitet haben, der Lohn für jahrelange Arbeit und der verdiente Beweis dafür, dass sie aus der obersten deutschen Chart-Liga nicht mehr wegzudenken sind: Platz 1 für ihr aktuelles Album "Fairytales Best Of 2006- 2014" und das bereits in der ersten Woche nach Veröffentlichung.

Sunrise Avenue schießen an die Spitze der Album-Charts

Sie sind an der Spitze der deutschen Album-Charts angekommen und genau dort gehören sie hin. Erfolgs-Hits wie "Fairytale Gone Bad", "Hollywodd Hills" und "Lifesaver" machen das aktuelle Album zu einem wundervollen Rückblick, der maßgeblich für den märchenhaften Aufstieg von Sunrise Avenue steht. Neue Songs wie beispielsweise die aktuelle Single "You Can Never Be Ready" beweisen hingegen, dass die vier Finnen sich eine kontinuierliche Weiterentwicklung breit auf die Stirn geschrieben haben.

Ein weitere beachtlicher Meilenstein

Auf zahlreiche Auszeichnungen, darunter zuletzt Platin für ihr Album "Unholy Ground", folgt nun endlich die ersehnte Chartplatzierung. Ein weitere Meilenstein in der beachtlichen Bandgeschichte, der sich wohl am besten mit den Worten von Frontmann Samu Haber beschreiben lässt: "Hühnerhaut". Wir gartulieren und freuen uns auf viele weitere Momente mit Sunrise Avenue!

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern