Backstage
Sunrise Avenue, Sunrise Avenue BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

06.02.2015

Erfüllung eines Kindheitstraums: Sunrise Avenue präsentieren die Orchester-Version ihres Best-of Albums

Sunrise Avenue, Erfüllung eines Kindheitstraums: Sunrise Avenue präsentieren die Orchester-Version ihres Best-of Albums

Es sollte die Erfüllung eines Kindheitstraumes sein. Ganz oben auf der Wunschliste der sympathischen Finnen von Sunrise Avenue stand schon immer, dass sie eines Tages mit einem riesigen Orchester spielen wollten. Im Sommer 2014 erfüllten sie sich diesen Traum mit insgesamt drei Konzerten zusammen mit dem Luzerner 21st Century Orchester. Eingespielt wurden die größten Hits aus dem 2014 veröffentlichten Albums "Fairytales – Best Of 2006-2014".

Sunrise Avenue und das 21st Century Orchester begeisterten 2014 in Luzern

Gleich drei Mal wurde die Show im weltbekannten Konzertsaal im KKL Luzern in der Schweiz aufgeführt. Die Nachfrage nach den Tickets war enorm – laut Veranstalter reisten Fans sogar aus Deutschland, Finnland und Liechtenstein an – alle drei Konzerte waren restlos ausverkauft. Zum ersten Mal in ihrer Karriere stand die Band mit einem 60-köpfigen Orchester auf der Bühne. Für die perfekte Harmonie zwischen Pop-Band und Orchester sorgte Dirigent Ludwig Wicki.

Am 20. Februar erscheint das Best-of Album als Orchester Live-Version

Das Album "Fairytales – Best Of 2006-2014 (Orchestral Version/Live)" erscheint in einer ultimativen Box. Diese enthält zusätzlich zu den siebzehn größten Hits der Band (inklusive drei neue Songs) eine Doppel-CD mit allen Live-Aufnahmen des Live-Konzertes mit dem Luzerner 21st Century Orchester. Sunrise Avenue liefern ihren Fans damit eine außerordentliche Sonderedition ihres letztjährigen Erfolgsalbums – ein von Klassik und Live-Atmosphäre gekröntes Best-of Erlebnis.

"Fairytales – Best Of 2006-2014 (Orchestral Version/Live)" erscheint in Deutschland am 20. Februar 2015. Ihr wollt euch die Box schon jetzt sichern? Dann gibt's hier den Link zum Vorbestellen:


KOMMENTARE

Kommentar speichern