Backstage
Sunrise Avenue, Sunrise Avenue BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

23.06.2015

Sunrise Avenue ganz klassisch: Seht die Band 2016 mit dem Wonderland Orchestra spielen

Sunrise Avenue, Sunrise Avenue ganz klassisch: Seht die Band 2016 mit dem Wonderland Orchestra spielen

 

"Wir haben erst vier mal mit Orchester gespielt", schreiben Sunrise Avenue vor kurzem auf ihrer Facebook-Seite. "Drei Mal in Luzern vergangenes Jahr und ein Mal diesen Sommer in Hannover. Das ist nicht genug. Wir wollen mehr. und diesmal wollen wir sehr viel mehr." Davon kann man sich schon seit Mai auch auf ihrem Album "Fairytales - Best Of 2006-2014 (Orchestral Version/ Live)" überzeugen. Was dieses Statement bedeutet? Zwei riesige Konzerte im Frühling 2016 - gemeinsam mit dem Wonderland Orchestra.

Sunrise Avenue meets Wonderland Orchestra in Leipzig und München

Am 12. März 2016 wird die Arena Leipzig zum Schauplatz für die finnische Band, wenn sie vor zigtausend Menschen samt eines Orchesters auftritt. Weiter geht es am 21. März in München. Dort wird die Olympiahalle von der Band um Samu Haber besungen, auch hier ist das Wonderland Orchestra mit von der Partie. Tickets gibt es ab jetzt auf Eventim zu bestellen. Kleiner Tipp: Ihr solltet euch ranhalten!


KOMMENTARE

Kommentar speichern