Backstage
Sunrise Avenue, Sunrise Avenue BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

25.06.2015

Aus 20 mach fünf - Heute Abend startet "Die Band" mit Samu Haber

Sunrise Avenue, Aus 20 mach fünf - Heute Abend startet Die Band mit Samu Haber

"Gitarre, Bass, Keyboard, Drums und Gesang werden alle eins - bei Die Band" – so teasert Samu Haber seine neue Sendung in einem Youtube-Trailer an. Ab heute Abend kann man sich davon um 20.15 auf ProSieben überzeugen: Jeden Donnerstag gibt es ab jetzt eine Folge der neuen Talentshow des Sunrise Avenue Frontmans, die in Spanien aufgezeichnet wird.

Von "The Voice" zu "Die Band" - Samu bleibt dem Coach-Sein treu

Nachdem Samu den Jurystuhl bei The Voice of Germany verlassen hat, schlägt er sich nicht schlecht als Moderator und Coach in diesem neuen Musikformat. 20 Musikerinnen und Musiker kämpfen in Barcelona darum, mit Samu eine Band zu gründen. Dabei arbeiten sie mit Profis zusammen, treffen auf bekannte Musiker und spielen allerhand Konzerte. Samu gibt den jungen Talenten Tipps und zeigt ihnen die richtigen Schritte auf dem Weg zum echten Musiker-Dasein. Am Ende bleiben jedoch nur fünf Stück übrig – welcher Sänger, Bassist, Keyboarder, Schlagzeuger oder Gitarrist wird sich wohl am besten schlagen?

Sechs Wochen lang sucht der finnische Rocker nach der perfekten Musikgruppe. Dabei bleiben auch Events wie ein gemeinsamer Bootsausflug oder feuchtfröhliche Partyabende mit den Teilnehmern nicht aus. Auf Samu Habers Facebook-Account gab es davon in den letzten Wochen schon den ein oder anderen Schnappschuss zu sehen. Wer den Spaß in voller Länge mitbekommen will, sollte aber besser heute Abend einschalten, wenn Samu zum ersten Mal alleine auf Talentsuche geht.


KOMMENTARE

Kommentar speichern