Backstage
Sunrise Avenue, Sunrise Avenue BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

02.05.2016

Samu Haber ist wieder als Coach bei "The Voice of Germany" 2016 dabei

Sunrise Avenue, Samu Haber ist wieder als Coach bei The Voice of Germany 2016 dabei

Sunrise Avenue Frontmann Samu Haber wurde vor allem durch seine charmanten Aussagen auf dem Jury-Stuhl von "The Voice of Germany" zum Publikums- und Kandidatenliebling. Nachdem der Finne sich im letzten Jahr eine Pause von der erfolgreichen Musikshow gönnte, kehrt er 2016 nun zurück auf den roten Stuhl.

Im Herbst geht "The Voice of Germany" in die nächste Runde

Im Herbst startet "The Voice of Germany" in die nächste Runde und sucht wieder nach tollen neuen Gesangstalenten in Deutschland. Nachdem im letzten Jahr die zuckersüße Jamie-Lee Kriewitz den Sieg errungen hat und mit ihrem Gewinnertitel "Ghost" nun sogar zum Eurovision Song Contest 2016 fährt, haben auch 2016 wieder einige Talents die Chance auf den Sieg. Die letzten Castings für die Blind Auditions laufen und vor allem einer freut sich darauf: Samu Haber.

Wieder am Buzzer: Samu Haber freut sich auf "The Voice of Germany"

Nach einem Jahr Abstinenz freut er sich, wieder Teil der Show sein zu können: "Bis nächste Jahr hätte mir zu lange gedauert und ich wollte unbedingt zurückkommen. I really really love this show! 'The Voice' ist eine der besten Erfahrungen meines Lebens. Eine TV-Show in einer fremden Sprache zu machen, bringt dich ständig an deine Grenzen, sobald die Kamera angeht. Ich habe in den zwei Jahren so viel über mich selbst gelernt und möchte wissen: How does it feel now? Ich bin sicher, dass es entspannter und ein noch größerer Spaß wird." Diesen Spaß seht ihr im Herbst 2016 dann wieder auf Pro Sieben und Sat.1.


KOMMENTARE

Kommentar speichern