Backstage
Sway Clarke, Sway Clarke BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Sway Clarke, Bad Love, 00602547164117

Bad Love

(EP)

Facebook

News

18.07.2016

Mit Chase & Status, Dizzee Rascal, Calvin Harris, Breaking Benjamin und Sway Clarke: Seht unsere Videos der Woche 28

Unsere Videos der Kalenderwoche 28 könnten vielfältiger kaum sein: Chase & Status sowie Dizzee Rascal und Calvin Harris laden uns zum Tanzen und Feiern ein, während uns Breaking Benjamin ins All und Sway Clarke nach Berlin einladen. Hier erfahrt ihr mehr: 

              

Chase & Status - "Spoken Word feat. George The Poet" 

Nachdem uns die Londoner DJs und Produzenten Chase & Status kürzlich bereits mit dem gelungenen Clip zum Track "NRG feat. Novelist" begeisterten, legt das Duo nun mit "Spoken Word" nach. Der mitreißende Track featured George The Poet und beinhaltet ein Sample des Rozalla-Klassikers "Everybody's Free (To Feel Good)". Passend zum motivierenden Text - der kurz zusammengefasst animiert, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen - und zum Drum and Bass-geprägten Electronica-Sound, erwarten euch im Clip artistische Szenen in coolen Settings. Und auch die Produzenten lassen sich kurz blicken.

                                  

Dizzee Rascal - "Hype feat. Calvin Harris"

In 2008 feierten Dizzee Rascal und Calvin Harris mit "Dance Wiv Me" bereits einen gemeinsamen Nummer-1-Hit. Nun, acht Jahre später, knüpfen die beiden Briten mit "Hype" an ihren gemeinsamen Erfolg an. Beim Betrachten des zugehörigen Musik-Videos gibt es kein Halten mehr: Wir sehen zunächst Dizzee, der vor einem mannshochem "Hype"-Artwork rappt, bevor er mit einigen Ladies in einem Auto zu sehen ist. Calvin Harris betritt die Szenerie, betrachtet alles cool und gelassen, bevor beide hinter dem DJ Pult eines Clubs gemeinsam mit tanzenden Menge völligst ausflippen. Anlage aufdrehen und los! 

             

Breaking Benjamin - "Ashes Of Eden"

Nachdem wir euch bereits vor einigen Wochen das Audio-Video zum Track "Ashes Of Eden" zeigen durften, melden sich Breaking Benjamin nun mit einem eindrucksvollen Musik-Video zum Song zurück: Der aufwendig produzierte Sci-Fi-Clip erzählt passend zum Songtitel "Ashes of Eden", der frei übersetzt "die Asche des Garten Eden" bedeutet, eine futuristische Geschichte von Adam und Eva. Der Song stammt aus dem Breaking Benjamin-Album "Dark Before Dawn" und im Video seht ihr auch, was es mit dem Artwork der Platte auf sich hat. 

            

Sway Clarke - "I Don't Need Much" 

Sway Clarke zeigt uns im Video zu seinem Song "I Don't Need Much" sehr reale Plätze: Wir finden uns an zahlreichen charakteristischen Orten in Berlin-Kreuzberg wieder: Schlesi, Kotti, Görli - und auch ein Ausflug aufs Tempelhofer Flugfeld ist dabei. Abgerundet wird der Ausflug von einem abendlichen Club-Besuch. "I Don't Need Much" gibt's in zweifacher Ausführung auf Sway Clarkes EP "Bad Love". Im Video hören wir während des Berlin-Spaziergangs Version 1, während im Club passenderweise "I Don't Need Much - Pt. 2" zu hören ist. 

             

▶ Mehr Videos von Chase & Status hier ansehen

▶ Mehr Videos von Dizzee Rascal hier ansehen

▶ Mehr Videos von Breaking Benjamin hier ansehen

▶ Mehr Videos von Sway Clarke hier ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern