Backstage
Taio Cruz, Taio Cruz BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

13.10.2010

Es könnte nicht besser laufen!

Taio Cruz, Es könnte nicht besser laufen!

Bei Taio Cruz läuft's richtig rund! Gerade eben das zweite Album "Rokstarr" veröffentlicht, schon sieht und hört man den R&B Sänger im neuen Video der Britpopper McFly. Der Song heißt "Shine A Light" und irgendwie erinnert das Video an eine Band im Hochglanzgefängnis!
Und als ob das nicht schon genug wäre, wurde der Brite mit den Multikultiwurzeln nun auch noch für den "T-Mobile Breakthrough Artist"-Award nominiert. Die Konkurrenz ist hart (u.a. Justin Bieber, Ke$ha), aber wer  fünf Minuten übrig hat, kann Taio tatkräftig unterstützen. Denn man darf so oft voten, wie man will! Also nichts wie ran und klicken...klicken...klicken!

Hier gibt's "Shine A Light" zu sehen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern