Backstage
Taio Cruz, Taio Cruz BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

28.10.2011

Ab jetzt gibt´s "Hangover"!

Taio Cruz, Ab jetzt gibt´s Hangover!

Das Hitmonster ist zurück: Nachdem Taio Cruz mit seinen Megahits "Break Your Heart", "Dynamite" und "Higher" feat. Kylie Minogue die Charts gestürmt hat und gleich mehrfach mit Edelmetall ausgezeichnet wurde, meldet sich der 28-jährige UK-Senkrechtstarter nun mit seiner brandneuen Single "Hangover" zurück!

Auch wenn der Songtitel anderes vermuten lässt, kommt bei Taios "Hangover" gewiss keine Katerstimmung auf: Anstatt sich mit Katzenjammer aufzuhalten, feiert der Sänger und Produzent am nächsten Morgen gleich weiter und zwingt einen mit Handclaps, rockender Gitarre und massiven Hooks wieder einmal sofort auf die Tanzfläche. Auch wird diese Art von "Hangover" kein Einzelfall bleiben: Sein neues Album soll ebenfalls noch vor Weihnachten erscheinen.

Seit Sommer 2010 mischt das "Chart Monster" (so nennt ihn die UK-Presse) nun schon die internationalen Bestenlisten auf: Bei uns stürmten die inzwischen vergoldeten Singles "Break Your Heart", "Dynamite" und "Higher" allesamt die Top-5 der Media Control Charts und gingen bei iTunes auf Platz #1. Auch in den Airplay-Charts sicherte er sich eine Top-10-Platzierung nach der anderen. Gefeiert für seine einzigartige Mischung aus R&B, Club-Sounds und eingängigen Refrains, steuerte der Brite zuletzt mit "Telling The World" das Titelstück zum Frühjahrs-Blockbuster "Rio" bei. Bereits vor seinem großen Solo-Durchbruch im Sommer 2010 hatte Taio Cruz jahrelang Hits für Größen wie die Pussycat Dolls, Britney Spears, Justin Timberlake und die Sugababes geschrieben.

>>> Holt euch hier "Hangover" von Taio Cruz bei Amazon

>>> Holt euch hier "Hangover" von Taio Cruz bei iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern