Backstage
Taio Cruz, Taio Cruz BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

09.12.2011

Taios Single "Troublemaker" ist da

Taio Cruz, Taios Single Troublemaker ist da

Nachdem Taio Cruz erst vor wenigen Wochen mit der Single "Hangover" an seine unvergleichliche Hitserie vom letzten Jahr angeknüpft und auf Anhieb die Top3 der Media Control Charts erstürmt hatte, veröffentlichte der 28-Jährige nun mit "Troublemaker" die zweite Single aus seinem aktuellen Album "TY.O" – und liefert einen weiteren Track, der die Tanzflächen rund um den Globus in Brand setzen wird!

Seit über einem Jahr mischt Taio Cruz nun schon die Charts auf und liefert einen Smash-Hit nach dem anderen: Allein die Singles "Break Your Heart", "Dynamite" und "Higher" feat. Kylie Minogue verkauften sich weltweit 16 Millionen Mal, in Deutschland hielt sich "Higher" ein geschlagenes Vierteljahr in den Top10 und erhielt die Platinauszeichnung. Mit seinen Charterfolgen in sämtlichen Ecken der Welt und nahezu 300 Millionen Views bei YouTube hat sich der Londoner binnen kürzester Zeit einen Stammplatz in der Liga der Pop-Giganten gesichert.

Das Album "TY.O" ist ebenfalls schon im Handel und wurde gemeinsam mit gefragten Produzenten wie RedOne, Dr. Luke & Cirkut, David Guetta und einem halben Dutzend weiterer Producer-Größen aufgenommen. Taio Cruz unterstreicht nun seine Position als "Pop’s golden boy" (Esquire) und internationaler Superstar.

>> Hier seht ihr das Video zu "Troublemaker".

>> Hier könnt ihr "Troublemaker" von Taio Cruz bei Amazon bestellen

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern