Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Take That Newsletter

OK

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Take That, When We Were Young, 0602527805108

When We Were Young

Format:
Track
Label:
Polydor
VÖ:
02.09.2011
Bestellnr.:
0602527805108
Produktinformation:

"When We Were Young" heißt die neue Single von Take That und ist zugleich der Titelsong zum heiß ersehnten 3D-Kinoabenteuer "Die Drei Musketiere", das mit internationaler Starbesetzung am 1. September 2011 im Verleih der Constantin Film startet!

Gary Barlow, Howard Donald, Jason Orange, Mark Owen und Robbie Williams waren nach einem privaten Screening in LA mit Regisseur Paul W.S. Anderson sofort begeistert. Gary Barlow sagte dazu: "Dieser Film hat so opulente und wunderschöne Bilder, dass es unsere größte Aufgabe war, dem musikalisch gerecht zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, kehrten wir dafür eigens zu Gitarren und Klavier in einer klassischen Songstruktur zurück. Wir merkten dann auch, wie wir uns alle in den drei Musketieren wieder erkannten."

Passend zum Kinostart von "Die Drei Musketiere" am 1. September 2011 kommt nun das Ergebnis dieser magischen Zusammenarbeit, der Track "When We Were Young", als eSingle in eure Download-Stores.

Einen Tag später erscheint der Track "When We Were Young" zusammen mit dem Video – das digitale Bundle gibt's bei Amazon

KOMMENTARE

Kommentar speichern