Backstage
Take That, Take That BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Take That, III, 00602547589453

III

(2015 Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

07.10.2010

Take That ziehen zusammen

Take That, Take That ziehen zusammen

Unglaubliche Neuigkeiten! Nach der Reunion des Jahres kommt schon die nächste Knaller-News von Take That: Die Band um Mark Owen, Gary Barlow, Howard Donald, Jason Orange und Robbie Williams plant tatsächlich in ein gemeinsames Haus zu ziehen, während sie im Sommer 2011 durch Großbritannien touren. Die Jungs sind es leid, immer allein in Hotelzimmern abzuhängen und wollen sich deshalb ein großes Haus in England teilen. Von dort aus werden sie mit einem privaten Helikopter zu den einzelnen Shows und wieder zurück geflogen. Laut der SUN sollen auch die Ehefrauen und Freundinnen der Sänger sowie deren gemeinsame Kinder das Haus beziehen. Das Management der Jungs soll sich bereits nach einer geeigneten Location umgesehen haben. Das letzte Mal verbrachten Take That die Nächte gemeinsam als sie in den frühen 90ern mit einem Minibus durch Großbritannien tourten noch bevor sie berühmt wurden. Es geht also Back to the Roots.

Auf ihrer Tour wird die wohl berühmteste Boyband aller Zeiten sowohl Songs vom neuen Album "Progress", das am 19.11. bei uns erscheint, als auch ältere Klassiker spielen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern