Backstage
Take That, Take That BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Take That, III, 00602547589453

III

(2015 Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

26.10.2010

Take That geben Tourtermine bekannt!

Take That, Take That geben Tourtermine bekannt!

Nun steht es fest: Die wiedervereinigten Take That werden ab 30. Mai 2011 durch Europa touren. Auch drei Deutschlandkonzerte stehen dabei auf dem Plan! Das verriet die Band heute bei einer eigens dafür anberaumten Pressekonferenz in London, die live über das Internet mitverfolgt werden konnte. Start der Tour wird am 30. Mai im englischen Sunderland sein. "Es hat mittlerweile schon Tradition, dass Take That dort ihre Tour starten", meinte Gary Barlow, während jedes Bandmitglied eine weitere Station ihrer Konzertreise offenbarte. Für Manchester, wo für Take That alles anfing, sowie London sind bisher jeweils vier Termine anberaumt. In Deutschland spielen sie am 22. Juli in der Imtech Arena in Hamburg, am 25. Juli in der Esprit Arena in Düsseldorf, sowie am 29. Juli im Olympiastadion in München. "Es wird eine fette Produktion sein, ein Spektakel", versprach Barlow. Und Mark Owen witzelte: "Es wird so toll wie die 'Circus'-Show – aber diesmal mit Robbie." Auf die Frage, ob Williams auch Solosongs singen würde, antwortete er: "Ja, aber es wird von jedem von uns einen individuellen Part geben." Auch die Frage nach einem gemeinsamen Dressingroom konnte geklärt werden: "Wir haben uns früher zu fünft die Garderobe geteilt, und die Jungs haben diese Tradition fortgeführt", erklärte Robbie. "Wenn ich jetzt wieder dabei bin, werden wir es auch so halten." Der Ticketvorverkauf für die Deutschland-Shows startet am Freitag, den 5. November. Um dir als erstes ein Ticket sichern zu können, solltest du dich unter http://takethat.tickets.de/ für den "Early Bird Service" registrieren. Hier erhältst du eine Übersicht über alle Konzerte.


KOMMENTARE

Kommentar speichern