Backstage
Take That, Take That BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Take That, III, 00602547589453

III

(2015 Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

13.12.2010

Ihr Leben im TV-Studio!

Take That, Ihr Leben im TV-Studio!

Take That waren am vergangenen Wochenende in so vielen TV-Shows zu Gast, dass man kaum noch hinterher kommt. Bei uns findest du die Video-Links zu ihren Auftritten! Am Freitag ging es los mit der legendären "Late Late Show" des Senders RTÉ in Irland. Robbie Williams, Mark Owen und Gary Barlow fanden sich als Talk-Gäste neben dem früheren britischen Premierminister Gordon Brown wieder. Am Sonnabend gab es Take That gleich doppelt: Die Band trat mit "The Flood" in der britischen Tanz-Sendung "Strictly Come Dancing" auf. Robbie vergnügte sich derweil auch noch solo in der britischen TV-Show "X Factor", wo er mit den Finalisten One Direction seinen Hit "She's The One" im Duett performte. Am Sonntag gab es in "Strictly Come Dancing" dann noch mal einen Auftritt von Take That – diesmal mit ihrem Klassiker "Back For Good". Und auch der allerletzten "X Factor"-Show der diesjährigen Staffel blieben Take That am selben Tag nicht fern: Dort präsentierten sie "The Flood" sowie "Never Forget" im Duett mit den Finalisten. Wie das alles logistisch zu meistern war? Wir wissen es auch nicht und staunen über so viel Arbeitseifer der Jungs!


KOMMENTARE

Kommentar speichern