Backstage
Take That, Take That BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Take That, III, 00602547589453

III

(2015 Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

24.12.2010

Take That erhalten "Bizarre Award"

Take That, Take That erhalten Bizarre Award

Die britische Tageszeitung "The Sun" hat Take That mit dem "Bizarre Award" für das "Beste Album" geehrt. Gary Barlow nahm den Preis im Namen von Take That in seinem neuen Studio entgegen. Das Reunion-Album "Progress" war das mit Abstand am Schnellsten verkaufte Album in 2010. Mittlerweile hat die Band allein in England über eine Million Exemplare davon verkauft – das hat kein anderer Musikact in diesem Jahr in Großbritannien geschafft! Überdies führt die Band seit Wochen die Spitze der UK-Albumcharts an. Gary bedankte sich für die Würdigung von "The Sun", die Take That schon im vergangenen Jahr – damals noch ohne Robbie Williams – für ihre aufwendige "The Circus Live"-Tour mit einem Preis bedacht hatte: "Vielen Dank an 'The Sun' für die erneute Unterstützung. Wir freuen uns schon, euch alle auf der 'Progress Live'-Tour im nächsten Jahr zu sehen." Und wir erst...


KOMMENTARE

Kommentar speichern