Backstage
Take That, Take That BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Take That, III, 00602547589453

III

(2015 Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

24.12.2010

Weihnachten mit Take That!

Take That, Weihnachten mit Take That!

Als Coldplay vergangenen Sonntag ein Weihnachts-Wohltätigkeitskonzert im Royal Court in Liverpool spielten, war mit einem Auftritt von Gary Barlow eigentlich gar nicht zu rechnen. Frontmann Chris Martin hatte sich für die neue Coldplay-Single "Christmas Lights" am Piano sitzend schon durch diverse Strophen des Songs gesungen. Doch nachdem erst ein Backgroundchor aus drei Elvis-Doubles auf der Bühne aufgetaucht war, erschien dann auch Gary und stimmte in das schöne Weihnachtslied mitein. Das Video dazu kannst du dir hier ansehen, ab 3:30 ist dann auch Gary zu sehen und hören! Ob wir im nächsten Jahr auch mal mit einem Weihnachtslied von Take That rechnen können? Einen kleinen Weihnachtsgruß haben Gary, Robbie, Howard, Jason und Mark schon dieses Jahr hinbekommen. Wir wünschen damit allen Take-That-Fans ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!


KOMMENTARE

Kommentar speichern