Backstage
Take That, Take That BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Take That, III, 00602547589453

III

(2015 Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

31.12.2010

Happy End auf Barbados!

Take That, Happy End auf Barbados!

Seit Dienstag sind Take That ohne Robbie Williams auf der Antillen-Insel Barbados, um am Silvesterabend ein Privatkonzert als Gefallen für einen Freund zu geben. Dabei scheinen Mark Owen und Howard Donald auch ein persönliches Liebes-Happy-End zu erleben! Das freut umso mehr, denn beide Take-That-Mitglieder hatten auf privatem Level ein eher schwieriges Jahr zu meistern. Der zweifache Familienvater Mark hatte sich Anfang des Jahres öffentlich dazu bekannt, seine Ehefrau Emma mehrmals betrogen zu haben. Es sah ganz danach aus, als würde die fünfjährige Beziehung daran zerbrechen. Doch er begab sich in Therapie, wo er seine Dämonen und Alkoholsucht bekämpfte. Offensichtlich erfolgreich, wie die neuesten Bilder von Mark und Emma am Strand von Barbados zeigen: Hand in Hand spazieren beide am Wasser entlang, wirken ausgelassen und verliebter denn je! Auch bei Howard ging es zuletzt turbulent zu. Seine Langzeit-Affäre Adakini Ntuli drohte, mit intimsten Details ihrer zehn Jahre währenden Beziehung an die Öffentlichkeit zu gehen, wogegen Howard gerichtlich vorging. Ntuli offenbarte, dass er den beiden Müttern seiner Kinder nicht immer treu gewesen war. Doch all der Ärger scheint nun vergessen: Howard und seine neue Freundin Katie Halil planschten und knutschten verliebt im Wasser des Insel-Paradieses. Natürlich sind auch Gary Barlow nebst seinen Kindern und Jason Orange in Barbados, wie diese Bildergalerie zeigt. Sie machten sich am Strand bisher allerdings rar. Robbie Williams feiert derweil mit seiner Frau Ayda Field in Los Angeles. Ende gut, alles gut.


KOMMENTARE

Kommentar speichern