Backstage
Take That, Take That BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Take That, III, 00602547589453

III

(2015 Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

04.01.2011

Robbie tanzt aus der Reihe

Take That, Robbie tanzt aus der Reihe

Entpuppt sich Robbie Williams als Spielverderber für Take Thats anstehende "Progress Live"-Tour? Wie der "Mirror" berichtet, hat das zurückgekehrte Bandmitglied kein Interesse daran, bei den Konzerten die lustigen Tanzchoreografien zu präsentieren, die die Boyband einst berühmt machten. Er findet das zu "albern". "Wir könnten die Tänze von damals einstudieren, aber das würde bei dieser Tour doch lächerlich aussehen, nicht wahr?", meinte Robbie. Jason Orange und Howard Donald dürften darüber nicht gerade erfreut sein, waren sie doch immer die besten Tänzer bei Take That und integrierten die coolen Breakdance-Elemente und rasanten "Headspins" in ihr Tanzset. Selbst Gary Barlow, eigentlich als Tanzmuffel bekannt, hatte bei ihrer "The Circus Live"-Tour im Jahr 2009 sichtlich Spaß an den kleinen Showeinlagen. Auch beim Publikum kam sein Hüftwackeln prima an! Der "Mirror" zitiert einen Fan mit den Worten: "Mit dieser Einstellung setzt Rob einen Dämpfer auf die Tour. Sie müssen ja nicht alle Tanzchoreografien von damals zeigen, aber ein Winken und Grinsen dürfte nicht ausreichen, um die Massen zu begeistern." Wird Robbie sich doch noch überzeugen lassen und das Tanzbein schwingen? Wir sind jetzt schon ganz gespannt und freuen uns auf die "Progress Live"-Tour im Sommer!


KOMMENTARE

Kommentar speichern