Backstage
Take That, Take That BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Take That, III, 00602547589453

III

(2015 Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

13.02.2011

Robbie (ge)feiert bei "Wetten, dass...?"

Take That, Robbie (ge)feiert bei Wetten, dass...?

Am Sonnabend war es endlich soweit: Take That stellten bei "Wetten, dass...?" in Halle ihre Single "The Flood" vor. Ihr Auftritt war eigentlich schon für Anfang Dezember vorgesehen gewesen, fiel aber wegen des schlimmen Unfalls und dem daraus resultierenden Abbruch der Sendung aus. Doch das Warten hatte sich gelohnt: Stimmlich voll auf der Höhe zogen die wieder mit Robbie Williams vereinigten Take That das Live-Publikum sofort in ihren Bann. Ein Einspielfilm erinnerte an den Auftritt von Gary, Jason, Howard und Mark kurz vor der Band-Auflösung im Jahr 1996. Zwei Fans von damals waren auch diesmal in der Halle anwesend und durften ihre Helden von Take That auf der Bühne begrüßen.

Hier kannst du dir den Auftritt von Take That, ein Backstage-Interview von Mirjam Weichselbraun mit Gary und Mark, sowie die schönsten Bilder der Show ansehen.

Es war übrigens auch sonst ein ganz besonderer Abend: Robbie Williams feierte mit den Jungs in seinen 37. Geburtstag hinein, der am heutigen Sonntag (13.02.) ist. Auch wir wünschen deshalb: Happy Birthday, Robbie!


KOMMENTARE

Kommentar speichern