Backstage
Take That, Take That BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Take That, III, 00602547589453

III

(2015 Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

28.02.2011

Das Video zur aktuellen Single "Kidz" ist da!

Take That, Das Video zur aktuellen Single Kidz ist da!

Endlich ist es da! Im Videoclip zur neuen Single "Kidz" sieht man Take That in einem futuristischen Raumschiff, das von Captain Gary Barlow sicher auf der Erde geparkt wird. Wie auch im echten Leben sorgen Take That bei den Menschen für ziemlichen Aufruhr, als sich die Türen des Raumschiffs öffnen und sie heraustreten. Die einzelnen Bandmitglieder sind in Krieger-Outfits verschiedenster Epochen gehüllt: Barlow trägt eine mit Borten besetzte Uniform. Jason Orange sieht aus wie ein Flieger aus dem Zweiten Weltkrieg. Howard Donald kommt daher wie ein Gladiator. Mark Owen trägt einen Umhang wie Robin Hood. Und Robbie Williams gibt den Ritter der Tafelrunde. Gedreht wurde der Clip, für den nicht an Extras gespart wurde, im Zeitraum von zwei Tagen. Take That reisten dafür eigenes nach Bulgarien – eines der wenigen Länder, in denen die Band nicht so bekannt ist. Man erhoffte sich also einen entspannten Dreh. Doch falsch gedacht: Zehn Securitymänner mussten am Set dafür sorgen, dass ohne Zwischenfälle gedreht werden konnte.

>>> Hier geht es zum Video von "Kidz"

>>> Fotos vom Dreh findest du hier.

Die Single "Kidz" erscheint am 25.3. in Deutschland. Auf der B-Seite gibt es zwei Songs mit den bezeichnenden Titeln "Rocket Ship" und "Revenge Of The Kidz". Damit dürfte die Teenager-Rebellion à la Take That besiegelt sein.


KOMMENTARE

Kommentar speichern