Backstage
Take That, Take That BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Take That, III, 00602547589453

III

(2015 Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

25.03.2011

Take That gewinnen den Echo!

Take That, Take That gewinnen den Echo!

Als "Beste Band International" wurden Take That am Donnerstag bei der Echo-Verleihung in Berlin ausgezeichnet. Es war die erste Echo-Trophäe für die Band überhaupt. Die Jungs waren persönlich in Berlin anwesend, um den Preis entgegen zu nehmen. Viele Sonderwünsche hatten sie laut einem Bericht der B.Z. nicht. Robbie hob bei der Dankesrede hervor, wie sehr sie die deutschen Fans und ihre Unterstützung schätzen würden. Howard grüßte seine in Deutschland lebende Tochter Lola via Fernsehschirm. Hier gibt es das Video der Dankesrede. Take That zeigten danach eine spektakuläre Performance ihrer morgen (25.3.) erscheinenden Single "Kidz" und stellten dafür eine ganze Armee von Tänzern auf die Bühne. Hier kannst du dir das Video ihres Auftritts ansehen. Anschließend zeichnete Gary Barlow noch Lena Meyer-Landrut mit dem Preis als "Beste Sängerin National" aus. Schon am Nachmittag hatten Take That Lena beim traditionellen Echo-Empfang ihrer Plattenfirma Universal kennengelernt. Auf die Frage auf dem Roten Teppich, worauf sich Robbie beim Echo am meisten freuen würde, hatte dieser geantwortet: "Wieder ins Hotel zurückzukommen. Drinbleiben ist das neue Ausgehen."


KOMMENTARE

Kommentar speichern