Backstage
Take That, Take That BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Take That, III, 00602547589453

III

(2015 Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

31.03.2011

Back For Good?

Take That, Back For Good?

Eigentlich wollten Take That mit Robbie Williams vorerst nur ein gemeinsames Album veröffentlichen. Doch wie die britische Tageszeitung "The Sun" berichtet, arbeitet man zu fünft schon an neuen Songs. Gary Barlow sagte in einem Interview: "Am Anfang sagten wir alle, dass unsere Zusammenarbeit nur ein Album andauern würde. Aber wir haben gerade angefangen, wieder Lieder zu schreiben, also könnte auch mehr draus werden." Dabei hatte ausgerechnet Gary noch vor kurzem erklärt, dass er Take That generell als eine vierköpfige Band ohne Robbie sehen würde. Und über Robbie war jüngst zu hören, dass er vor der Unterzeichnung eines neuen Solo-Plattenvertrages mit Universal stünde. Bandmitglied Mark Owen sagte über die momentane Chemie innerhalb der Gruppe: "Am Anfang war da noch eine gewisse Zerbrechlichkeit im Bandgefüge, aber die ist nun verschwunden." Und Robbie meinte: "Wir sind eine Einheit. Hoffentlich wird es ein weiteres Album von uns fünf geben, aber wir wissen nicht, ob das schon beim nächsten Take-That-Album der Fall sein wird." Viele Fans von Take That und Robbie Williams dürften diese Worte Hoffnung machen, dass die Reunion auch noch über die "Progess Live"-Tour hinaus Bestand haben wird.


KOMMENTARE

Kommentar speichern