Backstage
Take That, Take That BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Take That, III, 00602547589453

III

(2015 Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

04.04.2011

Pet Shop Boys auf Tour mit Take That

Take That, Pet Shop Boys auf Tour mit Take That

Jetzt ist es raus: Die Pet Shop Boys werden Take That auf ihrer "Progress Live"-Tour als Very Special Guest begleiten. Die Pet Shop Boys sind mit 50 Mio. verkauften Platten Englands erfolgreichstes Popduo aller Zeiten und erhielten 2009 für ihre Dienste um die Popmusik den "Outstanding Contribution To Music"-Preis bei den Brit Awards! Chris Lowe und Sänger Neil Tennant freuen sich schon auf die gemeinsame Konzertreise mit Take That. In einem Statement sagten sie: "Wir sind mehr als glücklich Take Thats Einladung, Teil ihrer 'Progress'-Show zu sein, annehmen zu können. Die Tour wird ohne Zweifel das aufregendste Event in 2011 sein. Wir freuen uns darauf, jede Nacht zu einer großen Feier der Popmusik werden zu lassen." Die Einladung kommt nicht überraschend. Robbie hatte mit den Pet Shop Boys bereits für seine Single "She's Madonna" und den "Rudebox"-Albumtrack "We're The Pet Shop Boys" zusammengearbeitet. Robbie dazu: "Ich bin ein großer Fan der Pet Shop Boys. Für mich wird es eine absolute Freude sein, sie jede Nacht zu sehen!" Und auch Bandmitglied Gary Barlow outet sich: "Die erste CD, die ich kaufte, war von den Pet Shop Boys. Ich habe alles, was sie machten, verfolgt und ihre einzigartige Herangehensweise an Aufnahmen und Live-Performances immer bewundert. Das kombiniert mit der Tatsache, dass sie zwei dufte Typen sind, sollte eine großartige Tour ergeben!" Und Jason Orange fügt hinzu: "Ich fühle mich geschmeichelt und bin sehr glücklich, dass sie zur Tour eingewilligt haben. Sie sind so talentiert. Ich dachte, sie wären unerreichbar für uns." Das Duo wird jeden Abend ein 40-minütiges Warm-up mit den Höhepunkten ihrer kürzlich aufgeführten "Pandemonium"-Tour präsentieren, die von Es Devlin designt wurde, der auch zum Kreativ-Team der "Progress Live"-Tour von Take That gehört. Die 37 Konzerte umfassende Stadiontournee von Take That startet am 27. Mai in Sunderland und wird die Band ab dem 22. Juli auch für drei Shows nach Deutschland führen. Am 22. Juli spielen sie in Hamburg, am 25. Juli in Düsseldorf und am 29. Juli in München. Tickets für die Shows gibt es hier.


KOMMENTARE

Kommentar speichern