Backstage
Take That, Take That BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Take That, III, 00602547589453

III

(2015 Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

29.08.2011

Titelsong zu "Die Drei Musketiere"

Take That, Titelsong zu Die Drei Musketiere

Am 1. September 2011 feiert endlich der heiß ersehnte 3D-Kinofilm "Die Drei Musketiere" mit Orlando Bloom und Milla Jovovich Premiere. Als besonderes Schmankeln liefern Take That den Titelsong zum Abenteuerfilm, der im Frankreich des 17. Jahrhunderts spielt. Der Titel des Tracks: "When We Were Young" - passt wie die Faust aufs Auge.

Gary Barlow, Howard Donald, Jason Orange, Mark Owen und Robbie Williams waren nach einem privaten Screening in LA mit Regisseur Paul W.S. Anderson sofort vom Film begeistert. "Dieser Film hat so opulente und wunderschöne Bilder, dass es unsere größte Aufgabe war, dem musikalisch gerecht zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, kehrten wir dafür eigens zu Gitarren und Klavier in einer klassischen Songstruktur zurück. Wir merkten dann auch, wie wir uns alle in den drei Musketieren wieder erkannten", so Gary Barlow begeistert über die Arbeit an dem Song.

Auch Martin Moszkowicz, Vorstand Film & Fernsehen der Constantin Film sagte begeistert: "Jeder große Film braucht einen "Signature-Song". Irgendwann im Frühjahr 2011 kamen Take That in unser Büro in Los Angeles, um sich die Rohfassung von "Die Drei Musketiere" anzusehen. Wir haben uns gefreut wie die Königskinder, dass der Film diesen Ikonen der Popmusik so gut gefallen hat, dass sie sich zu einem Titelsong inspirieren ließen, der ein sicherer Hit wird. Ich bin sehr stolz, dass "When We Were Young" das Titelthema von "Die Drei Musketiere" ist und noch stolzer, dass diese letzte Auskoppelung des neuen Albums so unter die Haut geht wie der Film."

Freut euch auf ein filmisches Meisterwerk, das es ab dem 1. September auf der Leinwand zu bestaunen gibt.

Hier gibt es schonmal das Video zum Song "When We Were Young" von Take That als Filmversion. Abwechselnd können wir darin Szenen des Films und von Take That bewundern, und uns in die Zeit zurückversetzen lassen, in der wir jung waren.

>>> Hier könnt ihr euch die Filmversion zum Song "When We Were Young" ansehen



KOMMENTARE

Kommentar speichern