Backstage
Take That, Take That BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Take That, III, 00602547589453

III

(2015 Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

08.10.2011

Gary Barlow nimmt "Children In Need Rocks" auf

Take That, Gary Barlow nimmt Children In Need Rocks auf

Auch dieses Jahr engagiert sich Take That-Sänger Gary Barlow wieder mit einem Song namens "Children In Need Rocks". Dafür musste Gary Talente wie Ed Sheeran, Tulisa Contostavlos und Drappy ins Studio bekommen, was anscheinend nicht gerade einfach war. Denn der englischen Boulevard-Zeitung "The Sun" erzählte er nun : "Es war ein blutiger Alptraum das zu organisieren. Diese Jungs sind nicht einfach, aber wir haben sie ins Studio bekommen!"

Der Song ist übrigens eine Coverversion von Massive Attacks "Teardrop". 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern