Backstage
Take That, Take That BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Take That, III, 00602547589453

III

(2015 Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

20.10.2011

Der offizielle Trailer zur "Progress Live"-DVD ist da

Take That, Der offizielle Trailer zur Progress Live-DVD ist da

"Progress Live 2011" war die legendäre achte Tour der britischen Super-Boyband Take That durch Europa und nahm Ende Juli 2011 im Münchener Olympia Stadion ihr fulminantes Ende. Sie war die erste Tour seit 1995, die alle fünf Jungs von Take That wieder zusammen auf die Bühne holte - und das mit grandiosem Erfolg! Bereits nach kurzer Zeit wurde die Konzertreihe zu dem Vorverkaufsschlager schlechthin: sie mutierte zur größten Tour in UK seit Anbeginn der Zeitrechnung und stellte sogar die geplante Comeback-Tour des King Of Pop, Michael Jackson in den Schatten.

Und nun kommt die größte Tournee der britischen Musikgeschichte endlich auch in eure Wohnzimmer: "Progress Live" von Take That erscheint am 18. November als DVD und Blu-ray Disc. Das 2-Disc-Set gewährt außerdem exklusive Einblicke hinter die Kulissen!

Auf "Progress Live" ist nicht nur die monumentale Live-Show der Band in voller Länge zu sehen; zudem gewährt die Bonus-Disc exklusive Einblicke in das Geschehen hinter der Bühne und in den Touralltag. Insgesamt entstand ein eindrucksvolles Porträt einer der erfolgreichsten Bands der britischen Musikgeschichte.

Seht nun den tollen Trailer zur Tour-DVD, die nur die größten Städte in UK und Europa ansteuerte und einen Rekord nach dem anderen brach. Macht euch gefasst auf Live-Mitschnitte der größten Take That-Songs of all Times vor den atemberaubendsten Kulisssen und lasst euch wieder einmal von Gary, Robbie und co. mitreißen in das ultimative Boyband-Erlebnis - LIVE ON TAPE!

>>> Hier geht's zum offiziellen Trailer der "Progress Live 2011"-Tour-DVD

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern