Backstage
Take That, Take That BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Take That, III, 00602547589453

III

(2015 Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

14.10.2014

Take That zu dritt: Neues Album "III" erscheint am 28. November 2014

Take That, Take That zu dritt: Neues Album III erscheint am 28. November 2014

In veränderter Konstellation schreiben Take That in diesem Winter ein neues Kapitel ihrer beeindruckenden Erfolgsgeschichte: Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen präsentieren am 28. November 2014 ihr neues Album "III". Wie sich das anhört, zeigt die britische Rekord-Popband schon jetzt dem Appetit-Anreger "These Days", in den ihr bei Vevo reinhören könnt. Diese neue Single ist ebenso wie das neue Album jetzt vorbestellbar. 

Gary BarlowHoward Donald und Mark Owen: Take That sind nun zu dritt 

Es ist der Beginn einer neuen Ära: Als Jason Orange am 24. September 2014 nach knapp 25 Jahren seinen Austritt aus der Band bekannt gab, war klar, dass sich bei den Aufnahmen vieles ändern würde. Die neue Konstellation führte zu einer vollkommen anderen Dynamik im Studio – und somit auch zu einem neuen Sound, den Take That mit einer Reihe von hochkarätigen Produzenten eingefangen haben.

Neue Single "These Days" und neues Album "III" sind jetzt vorbestellbar 

Als Take That im Jahr 2010 das Vorgänger-Album "Progress" veröffentlichten, waren sie noch eine fünfköpfige Band: Gary Barlow, Howard Donald, Jason Orange, Mark Owen und Robbie Williams. Die Platte schoss in Deutschland von Null auf Platz 1 der Media Control Charts und erreichte Platinstatus. Das neue Album "III" wird in zahlreichen Editionen und Formaten erhältlich sein. Hier findet ihr eine Übersicht: 


KOMMENTARE

Kommentar speichern