Backstage
Take That, Take That BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Take That, III, 00602547589453

III

(2015 Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

24.04.2015

Take That - Das Musical? Gary Barlow arbeitet an Bühnenprogramm

Take That, Take That - Das Musical? Gary Barlow arbeitet an Bühnenprogramm

Die Geschichte von Take That liest sich wie ein Abenteuer-Roman des Show-Biz: Nummer 1 Alben und Singles, Millionen von Fans, Weltruhm, Trennungen und Wiedervereinigungen. Sänger Gary Barlow meint: "Das Take That Musical muss passieren. Ich finde, es ist eine großartige Geschichte. Ich habe 'Jersey Boys' gesehen – es ist unserer Story nicht allzu unähnlich. Ich würde das liebend gern auf die Bühne bringen."

Take That Musical soll in den nächsten fünf Jahren kommen

Der Brite sei sogar schon dabei an einem Bühnenprogramm zu arbeiten. Innerhalb der nächsten fünf Jahre soll das Musical seine Uraufführung haben. Es wär das erste offizielle Musical über die Boyband, die aktuell aus Barlow, Howard Donald und Mark Owen besteht und früher Robbie Williams und Jason Orange zu ihren Mitgliedern zählte. Von 2007 bis 2009 war das inoffizielle Musical "Never Forget" zu sehen, welches von der Band keine Unterstützung bekommen hatte.

Gary Barlow: Musical-Erfahrung mit "Finding Neverland"

Für Gary Barlow ist es nicht der erste Ausflug in die Musical-Welt: Seit dem 15. April 2015 läuft auf dem New Yorker Broadway "Finding Neverland" - eine Adaption des Films "Wenn Träume fliegen lernen" über das Leben von "Peter Pan"-Autor J. M. Barrie. Die Musik dazu stammt aus der Feder Barlows und soll bald auch als Soundtrack-Album veröffentlicht werden.

>>> Stimmt euch mit der Musik von Take That ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern