Backstage
Take That, Take That BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Take That, III, 00602547589453

III

(2015 Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

18.05.2015

Take That live: Sichert euch Tickets für das Kino-Event zum London-Konzert und Tour

Take That, Take That live: Sichert euch Tickets für das Kino-Event zum London-Konzert und Tour

Take That auf der Kinoleinwand: Die erfolgreichste Pop-Band aus Großbritannien präsentiert am 19. Juni 2015 ein Mega-Highlight. Die Band überträgt ihre Show aus der Londoner O2-Arena weltweit in ausgewählten Kinos – so können auch alle nicht in London anwesenden Fans den Auftritt live vom Kinosaal aus mitverfolgen. So könnt ihr euch schon einmal auf den Herbst einstimmen, wenn Take That im Rahmen ihrer großen Deutschlandtour gleich fünf Konzerte spielen. Der Ticket-Verkauf für die Live-Übertragung hat bereits begonnen. Mehr Infos über die Standorte erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite von Take That.

Stimmt euch im Kino-Saal auf die Deutschland-Tour von Take That ein

Take That blicken bereits auf acht Alben zurück, die allesamt direkt an die Chartspitze schossen. Zudem verzeichnen sie 15 Nummer Eins-Singles sowie über 30 Millionen verkauften Tonträger. Mit ihren Tourneen brechen die BRIT Award-Gewinner ebenfalls alle Rekorde: Über sieben Millionen Konzerttickets wurden zu ihren Shows verkauft. Auch ihre aktuelle Tournee wird von den Medien gefeiert: "Eine der spektakulärsten Arena-Tourneen aller Zeiten", titelt The Sun. Das lässt schon mal freudig dem Herbst entgegenblicken, dann werden Take That nämlich in Hamburg, Köln, München, Berlin und Stuttgart zu sehen sein.

Seht hier alle Take That Tourdaten durch Deutschland auf einen Blick:

  • 02.10.2015 - Hamburg, O2 World
  • 04.10.2015 - Cologne, Lanxess Arena
  • 05.10.2015 - München, Olympiahalle
  • 08.10.2015 - Berlin, Velodrom
  • 11.10.2015 - Stuttgart, Schleyerhalle

>>> Hier Tickets für die Take That Deutschlandtour bestellen

>>> Hier mit Musik von Take That einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern