Backstage
TanzAlarmKids, TanzAlarmKids BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Produktdetail
KiKA, KI.KA Tanzalarm Vol. 2, 00602498758311

KiKA Tanzalarm! Vol. 2

Format:
CD
Label:
Karussell
VÖ:
12.05.2006
Bestellnr.:
00602498758311
Produktinformation:

Der Tanzalarm! geht weiter - noch mehr tolle Lieder aus der erfolgreichen KiKA-Vorschulreihe.

Wenn Bäcker und Pfarrer das Tanzbein schwingen oder mit Kamelen schaukeln, dann steckt dahinter der "Tanzalarm!"! Nach zwei erfolgreichen Staffeln des begeistert aufgenommenen KiKA-Musikformats startet der Tanzalarm! jetzt in die dritte Runde: Ab 29.04. werden über 20 Wochen lang (!) jeden Morgen (außer sonntags) um 9:25 Uhr wieder taufrisch produzierte Lieder vorgestellt, die mit viel Klamauk Besonderheiten typischer Berufswelten darstellen. Dazu liefert KiKA-Moderatorin Singa Gätgens in Interviews mit den "Helden der Arbeit" interessante Hintergründe zu den jeweiligen Berufsfeldern - vom Fitnesstrainer bis zur Putzfrau. Zusammen mit dem u. a. als Tabaluga-tivi-Moderator bekannten Comedian Tom Lehel, den tanzwütigen TanzAlarmKids (Kinga, Patricia, Ana und Banu) und Gaststars wie dem "Kinderdisco-König" Volker Rosin und KiKA-Moderator Juri Tetzlaff "überfällt" Singa wöchentlich Erwachsene an ihrem Arbeitsplatz und bringt sie zum spontanen Abhotten. Lehel schlüpft derweil in verschiedene Rollen: Mal ist er als Bergarbeiter zu sehen, mal als Pilot, ein anderes Mal mimt er ein Supermodel. Mittanzen und Mitlachen ist garantiert!

KOMMENTARE

Kommentar speichern