Backstage
Taylor Swift, Taylor Swift BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

13.09.2010

Neuer Song "Innocent" bei den VMAs

Taylor Swift, Neuer Song Innocent bei den VMAs

Mit ihrem neuen Song "Innocent" vom kommenden Album "Speak Now" überraschte Taylor Swift gestern ihre Fans bei den MTV Video Music Awards in L.A. Der Song ist ihre direkte Antwort auf den Vorfall vor einem Jahr, als Kanye West während ihrer Dankesrede die Bühne stürmte und ihr das Mikro entriss. Sie scheint dem Rapper allerdings für sein Verhalten vergeben zu haben. An einer Stelle sang sie: "Manche Dinge kannst du nicht aussprechen, aber heute musst du sie noch einmal durchleben. Es ist in Ordnung, warte nur ab (...) Du bist immer noch unschuldig." Das Publikum reagierte euphorisch auf den Song. Kanye West tauchte während Taylors Auftritt ab.


KOMMENTARE

Kommentar speichern