Backstage
Taylor Swift, Taylor Swift BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

29.10.2010

Heute geht es um "Never Grow Up"

Taylor Swift, Heute geht es um Never Grow Up

Lang hat es gedauert aber nun ist "Speak Now" endlich draußen! Das hindert uns aber nicht, euch auch noch über die restlichen Songs zu informieren. Heute geht es um "Never Grow Up"  

"Never Grow Up"

Nein, in diesem Fall handelt es sich nicht um einen weiteren Song, der an Kanye West gerichtet ist. (Kein schlechter Tipp allerdings). Obwohl auch dieser Track "Innocent" heißen könnte, richtet Taylor sich hier an ein echtes Baby, eins aus Fleisch und Blut also: "Never Grow Up" ist ein wunderschönes Schlaflied, bei dem jedoch auch ein trauriger Unterton bzw. die Art von Verbitterung mitschwingt, die man nur aus der Erwachsenenwelt kennt, wenn Tante Taylor den Säugling mit folgenden Worten ins Bett legt und das Nachtlicht ausknipst: "To you everything’s funny/You’ve got nothing to regret/I’d give all I could, honey/If you could stay like that."


KOMMENTARE

Kommentar speichern