Backstage
Taylor Swift, Taylor Swift BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

03.12.2010

Taylor als "Entertainer Of The Year" gewählt

Taylor Swift, Taylor als Entertainer Of The Year gewählt

Taylor Swift kann sich einen weiteren Preis ans Revers heften. Das US-Magazin Entertainment Weekly wählte die 20-Jährige zum "Entertainer Of The Year". Sie ist damit die jüngste Künstlerin, die je mit diesem Preis bedacht wurde. In einem Interview nahm die Sängerin zu den Gerüchten Stellung, ihre Songs seien permanente Abrechnungen mit Ex-Partnern. "Es ist lustig, wenn ich solche Sachen lese. Die Wahrheit ist: Ich habe noch nie behauptet, dass diese oder jene Person in einem Song gemeint ist. Es ist alles möglich." Ebenfalls mit einer Auszeichnung geehrt wurden Katy Perry und Kanye West.


KOMMENTARE

Kommentar speichern