Backstage
Taylor Swift, Taylor Swift BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

05.01.2011

Liebes-Aus mit Jake Gyllenhaal

Taylor Swift, Liebes-Aus mit Jake Gyllenhaal

Sie verbrachten weder Weihnachten noch Silvester zusammen, scheinbar nicht ohne Grund: Zwischen der 21-jährigen Sängerin und Jake Gyllenhaal ist es aus. Angeblich machte dem Schauspieler der neunjährige Altersunterschied zu schaffen. Ein Vertrauter gestand People: "Es endete schon letzten Monat. Jake hatte große Probleme mit der öffentlichen Aufmerksamkeit der Beziehung. Und dann war da noch der Altersunterschied. Taylor ist sehr aufgebracht. Jake mag sie sehr, aber ihm ist sein Privatleben wichtig, was mit einer Beziehung zu Taylor schwer zu vereinbaren ist." Von Taylors Seite gibt es bislang keinen Kommentar.


KOMMENTARE

Kommentar speichern