Backstage
Taylor Swift, Taylor Swift BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

05.04.2011

Zwei Awards für Taylor bei den AMC's!

Taylor Swift, Zwei Awards für Taylor bei den AMC's!

Ein erfolgreicher Abend für Taylor Swift! Nachdem die junge Country Musikerin am 4. April in Las Vegas für ihren Live-Auftritt bei den "Academy Of Country Music Awards" mit einem lautstarken Applaus belohnt wurde, erhielt sie anschließend das erste Mal in ihrer Karriere den größten und begehrtesten Preis des Abends - den "Entertainer Of The Year Award"! Und als ob das nicht schon reichen würde, gewann sie außerdem noch den "Jim Reeves International Award". Dieser Award ehrt jedes Jahr Künstler und Künstlerinnen, die besondere Beiträge in der weltweiten Country-Musik-Szene leisten.

Taylor verdient diesen Award zu Recht! Schließlich schafft sie es mit ihren Songs, dass durch die oft als eingestaubt betrachtete County-Musik wieder frischer Wind weht. Zudem räumte sie in vielen Ländern mehrere Gold und Platin Auszeichnungen ab und gab schon in diesem Jahr zahlreiche Konzerte in Europa und Asien. Von ihrem aktuellen Album "Speak Now", das sie Ende letzten Jahres veröffentlichte, verkaufte sie bereits mehr als drei Millionen Exemplare.

>>> Hier könnt ihr euch Taylors Live-Auftritt bei den ACM's anschauen


KOMMENTARE

Kommentar speichern