Backstage
Taylor Swift, Taylor Swift BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

09.08.2011

Taylor übertrumpft alle bei Teen Choice Awards

Taylor Swift, Taylor übertrumpft alle bei Teen Choice Awards

Große Freude bei Taylor Swift und ihren Fans. Nachdem Taylor vergangenen Sonntag (07.08.) bei den Teen Choice Awards in sechs Kategorien gewonnen hat, inklusive der Kategorie "Ultimate Choice", konnte sie die Veranstaltung mit insgesamt sechs Surfbrettern verlassen.

Wie nun bekannt gegeben wurde, treiben diese sechs Auszeichnungen vom Wochenende Taylors Rekord bei den Teen Choice Awards auf ingesamt 13 Stück, soviel wie bisher noch kein Star abgeräumt hat und ganz nebenbei auch Taylors Glückszahl. Wow, die Powerfrau kann sich nun also auch noch "meistgeehrte Gewinnerin in der Geschichte der Teen Choice Awards" nennen.

Der "Ultimate Choice Award", den Taylor hauptsächlich wegen ihres Beitrages für die Musik- und Entertainment-Industrie verliehen bekam, wurde Taylor von ihrer Freundin Emma Stone überreicht. Zudem wurde ein sehr bewegendes Video mit Twitterposts ihrer Fans gezeigt.

Taylor hatte am Samstag zuvor noch ein Konzert ihrer "Speak Now World Tour" in Philadelphia, vor über 51.000 Fans im Lincoln Financial Field, gegeben und wurde für die Verleihung der Teen Choice Awards extra nach Los Angeles eingeflogen.

Habt ihr den bewegenden Moment verpasst, indem Taylor mit dem "Ultimat Choice Award" ausgezeichnet wurde? Dann seht ihn euch hier nochmal an:



KOMMENTARE

Kommentar speichern