Backstage
Taylor Swift, Taylor Swift BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

28.08.2012

Diesen September kommt Taylor Swifts Parfüm "Wonderstruck"

Taylor Swift, Diesen September kommt Taylor Swifts Parfüm Wonderstruck

Das erste Parfüm von Taylor Swift "Wonderstruck" kommt raus! Taylor Swift und Elizabeth Arden präsentieren den Duft der Sängerin, der zusammen mit dem renommierten Parfümeur Olivier Gillotin von Givaudan entstanden ist.

Die Inspiration zu "Wonderstruck" war ein Song von Taylor Swift auf ihrem letzten Album "Speak Now". "Ich habe die Textzeile 'I'm wonderstruck, blushing all the way home' für den Song 'Enchanted' über das erste Treffen mit jemandem geschrieben. Ein Duft kann den ersten Eindruck einer Person von Dir und deren Erinnerung an Dich mitprägen. Ich finde den Gedanken spannend, dass 'Wonderstruck' beim Schaffen dieser Erinnerungen eine gewisse Rolle spielt." "Wonderstruck" wird ab Mitte September in Deutschland erhältlich sein.

Und so wird "Wonderstruck" aussehen:

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern