Backstage
Taylor Swift, Taylor Swift BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

19.10.2012

Taylor Swifts letzter Countdown-Track: Holt euch "State Of Grace" bei iTunes

Taylor Swift, Taylor Swifts letzter Countdown-Track: Holt euch State Of Grace bei iTunes

Taylor Swift Fans können heute das vorletzte Mal einen Freitag im Kalender abstreichen. Ab heute ist "State Of Grace", der letzte Countdown-Track von Taylor Swift bei iTunes zu haben. Das bedeutet, dass in nur einer Woche, am 26. Oktober, endlich das neue Album "Red" erscheinen wird.

"State Of Grace" bildet den perfekten Abschluss in der Reihe der vorhergehenden Countdown-Tracks. Nach der ersten Single "We Are Never Ever Getting Back Together" und den folgenden Countdown-Tracks "Begin Again", "Red" und "I knew You Were Trouble" ist "State Of Grace" bereits der fünfte Song aus dem Album, den Taylor noch vor der Veröffentlichung mit ihren Fans teilt.

Und er verringert nicht gerade die Spannung auf die Platte. "State Of Grace" trifft perfekt die Balance aus Taylors leichtem Pop und sentimentalen Texten und klingt dabei noch rockiger als der Vorgänger. Dabei geht es natürlich um Taylors Lieblingsthema: Liebe!

"Ich habe diesen Song darüber geschrieben, wie es ist, wenn man sich das erste Mal in jemanden verliebt ... die Möglichkeiten, darüber nachzudenken, wie es laufen könnte", sagt sie über den Song.

Dieses schöne Gefühl hat sie auf "State Of Grace" perfekt übersetzt und damit die Wartezeit bis nächsten Freitag gefühlt ein wenig kürzer gemacht.

>>> Holt euch den letzten Countdown-Track "State Of Grace" von Taylor Swift


KOMMENTARE

Kommentar speichern