Backstage
Taylor Swift, Taylor Swift BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

09.10.2013

Die Nashville Songwriters Association kürt Taylor Swift zur Künstlerin des Jahres

Taylor Swift, Die Nashville Songwriters Association kürt Taylor Swift zur Künstlerin des Jahres

Taylor Swift bricht Rekorde! Am 13. Oktober 2013 zeichnet die Nashville Songwriter Association den US-Superstar zum insgesamt sechsten Mal als Songwriter/Artist Of The Year aus - so oft wie keinen anderen Künstler. Damit erhält die sympathische Sängerin, die weiterhin die jüngste Preisträgerin des Awards überhaupt ist, Anerkennung für ihr erfolgreiches letztes Album, "Red".

In der Country Music Hall of Fame eröffnet bald das Taylor Swift Education Center

Doch es gibt noch mehr gute Nachrichten für die charmante Musikerin: In der Country Music Hall of Fame in Nashville eröffnet am 12. Oktober 2013 das Taylor Swift Education Center, das die Sängerin durch eine Spende in Millionenhöhe möglich machte. Dort können Besucher schon bald alles über die Arbeit der Museumskuratoren lernen, Instrumente entdecken und die interaktiven Ausstellungen begutachten.

Taylor Swift bringt ihre "Red"-Tour 2014 nach London

Taylor Swift selbst bereitet sich hingegen auf den nächsten Teil ihrer erfolgreichen Arena-Tour vor. Noch in diesem Jahr bereist die Sängerin Australien und Neuseeland, bevor im Februar 2014 dann fünf Shows in London anstehen.

>>> Hier findet ihr jede Menge Musikvideos von Taylor Swift


KOMMENTARE

Kommentar speichern