Backstage
Taylor Swift, Taylor Swift BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

20.11.2013

Taylor Swift und Gary Lightbody im Duett: Hier ist das Video zu "The Last Time"

 

US-Darling Taylor Swift hat gemeinsam mit Snow Patrol Frontman Gary Lightbody den Song "The Last Time" aufgenommen. Jetzt veröffentlichte die Sängerin ein passendes Live-Video zum Song, das während ihrer großen "Red"-Welttournee gedreht wurde: Umgeben von zwei riesigen Kerzenleuchtern performen Gary und Taylor vor mehreren Tausend Fans die neue, emotionale Ballade. Ein Auftritt, der direkt unter die Haut geht.

Die Ballade "The Last Time" basiert auf persönlichen Erfahrungen von Taylor Swift

Taylors zarte Vocals und Gary Lightbodys markant-melancholische Stimme fangen den zerblich-zarten Charakter des neuen Tracks perfekt ein. Überzeugt euch selbst: Über diesem Artikel wartet das neue Video zu "The Last Time". Wie Taylor Swift in einem Interview mit dem National Public Radio verriet, handelt der Song "The Last Time" von einer persönlichen Erfahrung mit einem "unzuverlässigen Typen".

Das sagt Taylor Swift selbst über den Song "The Last Time"

"Du weißt nie, wann er geht, du weißt nie, wann er zurückkehrt - aber er kommt immer wieder. Sie weiß nicht, ob sie ihn noch einmal herein lassen soll, er will nichts anderes als eine weitere Chance, aber sie ist sich einfach nicht sicher, ob er ihr nur wieder das Herz brechen wird", so schildert die US-Sängerin die emotionale Idee hinter ihrem neusten Werk. 

>>> Jetzt das Album "Red" von Taylor Swift bei iTunes bestellen

>>> Viele weitere Videos von Taylor Swift gibt's hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern