Backstage
Taylor Swift, Taylor Swift BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

10.11.2014

Hier ansehen: Taylor Swift präsentiert das Video zur neuen Single "Blank Space"

Taylor Swift begeistert aktuell mit ihrem neuen Album "1989" Swifties auf der ganzen Welt. Nach ihrem großen Erfolg mit dem Hit "Shake It Off" präsentiert sie euch nun das Video zur neuen Single "Blank Space" - und das hat es in sich! Zu sehen ist eine bildschöne Taylor, die mit einem gutaussehendem Herrn in einer großen Villa lebt. Alles scheint perfekt, doch der Schein trügt. Aber seht selbst! 

"Blank Space": Taylor Swift schrieb den Song zunächst nur zu ihrem eigenen Vergnügen

"Blank Space" schrieb Taylor Swift eigenen Angaben zufolge zunächst nur zu ihrer eigenen Unterhaltung und um auf eine witzige Art und Weise mit dem verzerrten Bild ihrer Person in der Öffentlichkeit umzugehen. In den vergangenen Jahren wurde ihr von den Medien das Image einer Frau auferlegt, die ständig andere Männer datet und mit ihren Boyfriends um die Welt jettet, um schließlich - nach schmerzhaften Trennungen - rachsüchtige Songs über ihrer Ex-Lover zu schreiben.

Song und Video zu "Blank Space" spielen mit dem Bild, das die Medien von Taylor zeichnen

Taylor Swift ist sich bewusst, dass sie das Bild, das die Öffentlichkeit von ihr hat, nicht einfach ignorieren kann. Letztlich nutzt sie die Situation als Inspiration für ihre Musik. Sie findet Interesse an dieser fiktionalen Persönlichkeit und schreibt prompt einen Song aus der Sicht dieses von den Medien modellierten Charakters. Das Resultat ist "Blank Space" – ein Song mit viel Potenzial, der nächste Hit der 24-Jährigen zu werden. Weitere Informationen folgen in Kürze. 

>>> Seht hier das Video zu Taylor Swifts neuer Single "Blank Space"

>>> Sichert euch hier Tickets für die "The 1989 World Tour" von Taylor Swift

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern