Backstage
Taylor Swift, Taylor Swift BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

08.12.2014

Swiftis aufgepasst: Taylor Swift sichert sich mit "Shake It Off" drei Grammy-Nominierungen

Taylor Swift, Swiftis aufgepasst: Taylor Swift sichert sich mit Shake It Off drei Grammy-Nominierungen

Dass sich Taylor Swift mit "1989" auf neues musikalisches Terrain begeben würde, machte sie mit dem Vorboten "Shake It Off" schon vor der Veröffentlichung ihres Albums mehr als deutlich. Am 10. Oktober 2014 veröffentlicht, kletterte die Single im Minutentakt von einem Erfolg zum nächsten. Inzwischen zum Lieblingsthema der internationalen Musikszene avanciert, könnte nun die Krönung des bisherigen Erfolgskurses folgen: Die Juroren der Grammy Awards gaben bekannt, dass die "Blank Space"-Sängerin für ihre Single "Shake It Off" drei Nominierungen erhalten hat.

Taylor Swift darf sich über drei Nominierungen freuen

Mehrfach mit Platin und Gold ausgezeichnet, gehört "Shake It Off" zu einer der bisher erfolgreichsten Singles der amerikanischen Sängerin. Jetzt hat die Grammy-Jury den Song in den zwei Königsdisziplinen "Record Of The Year" und "Song Of The Year" sowie als "Best Pop Solo Performance" nominiert. Damit tritt Taylor in allen drei Kategorien gegen den britischen Newcomer Sam Smith an, welcher ebenfalls hoch gehandelt wird. In der Kategorie "Song Of The Year" könnte ihr außerdem der irische Newcomer Hozier das goldene Grammophon streitig machen.

Taylor Swift nimmt es sportlich

Taylor zeigt sich relativ entspannt, kann sie doch bereits sieben Grammys ihr eigen nennen. Dennoch nehme sie die Herausforderung an und freue sich auf die Verleihung am 8. Februar 2014 im Staples Center, Los Angeles. Auf Facebook postete sie ein Foto von sich und ihrer Begleitung zur Victoria's Secrets Fashion Show und brachte ihre Freude über die Nominierungen zum Ausdruck. Wir freuen uns für Taylor Swift und sind uns sicher, dass die Jury die richtige Entscheidung im Sinne aller Swiftis treffen wird.

>>> Stimmt euch hier mit den Videos von Taylor Swift ein

>>> Bestellt euch hier "1989" als Standard-CD, Deluxe-CD und auf Vinyl bei Amazon

>>> Bestellt euch hier "1989" als Standard und Deluxe bei iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern