Backstage
Taylor Swift, Taylor Swift BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

18.05.2015

Billboard Music Awards 2015: Taylor Swift ist mit acht Awards Gewinnerin des Abends

Taylor Swift, Billboard Music Awards 2015: Taylor Swift ist mit acht Awards Gewinnerin des Abends

Der 17. Mai 2015 wird Taylor Swift sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Gleich acht Mal wurde die Sängerin bei den diesjährigen Billboard Music Awards geehrt und durfte sich als Siegerin in den Kategorien Top Artist, Top Billboard 200 Album ("1989"), Top Billboard 200 Artist, Top Female Artist, Top Hot 100 Artist, Top Digital Songs Artist und Top Streaming Song (Video) ("Shake It Off") über den begehrten Musikpreis freuen.

Taylor Swift über ihre Fans: "Ich bin besessen von euch"

Besonders freute sich Taylor jedoch über den Billboard Chart Achievement Award, für den jedes Jahr die Fans abstimmen. Sichtlich emotional bedankte sich die 25-Jährige in ihrer Rede bei ihren "Swifties", ohne die ihr unglaublicher Erfolg nicht möglich wäre: "Ich bin besessen von euch. Ihr seid der Grund, warum das letzte Jahr so verlaufen ist, wie es verlaufen ist."

"Bad Blood" Videopremie bei den Billboard Music Awards

Damit nicht genug, nutze Taylor die Zeremonie in Las Vegas auch gleich, um ihr mit Spannung erwartetes Video zur neuen Single "Bad Blood" zu präsentieren. Für die Premiere des Clips, in dem nicht nur Featuring-Gast Kendrick Lamar auftritt, sondern auch Stars wie Selena Gomez, Ellie Goulding oder "Girls"-Schauspielerin und Autorin Lena Dunham mitspielen, hätte sich Taylor wohl keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können.

>>> Hier geht's zu den Musik-Videos von Taylor Swift


KOMMENTARE

Kommentar speichern